| Magazin

Telefonische Beratung sicher abrechnen

Die telefonische Beratung in Zeiten von Corona ist enorm gefragt und inzwischen ein zentrales Instrument zur Risikominimierung der Infektionsgefahr. Doch wie wird sie sicher und korrekt abgerechnet? Laden Sie sich hierzu unsere Checkliste herunter und legen Sie sich diese als Erinnerungshilfe auf Ihren Schreibtisch.

© 2024 PKV Institut GmbH. Alle Rechte vorbehalten.


Sämtliche Texte und Bilder in unserem Online-Magazin sind urheberrechtlich geschützt. Bitte beachten Sie, dass auch dieser Artikel urheberrechtlich geschützt ist und nur mit schriftlicher Genehmigung des PKV Instituts wiederveröffentlicht und vervielfältigt werden darf. Wenden Sie sich hierzu bitte jederzeit unter Angabe des gewünschten Titels an unsere Redaktionsleitung Silke Uhlemann: redaktion(at)pkv-institut.de. Vielen Dank!

Qualitätsmanagement

Werden Sie zur Qualitäts­management­beauftragten und machen Sie Ihre Praxis effizienter – flexibel neben dem Beruf!