| Magazin

Patient in Rage: Reagieren Sie souverän und deeskalierend

Die Coronapandemie hat uns alle etwas mürbe gemacht und bei vielen sind die Nerven angespannt, insbesondere, wenn existenzielle Sorgen zusätzlich belasten. Auch Ihre Patienten kommen in diesen Zeiten meist nicht so ausgeglichen zu Ihnen in die Praxis wie sonst, sind ängstlicher und vielleicht auch ungeduldiger als zuvor.

© 2024 PKV Institut GmbH. Alle Rechte vorbehalten.


Sämtliche Texte und Bilder in unserem Online-Magazin sind urheberrechtlich geschützt. Bitte beachten Sie, dass auch dieser Artikel urheberrechtlich geschützt ist und nur mit schriftlicher Genehmigung des PKV Instituts wiederveröffentlicht und vervielfältigt werden darf. Wenden Sie sich hierzu bitte jederzeit unter Angabe des gewünschten Titels an unsere Redaktionsleitung Silke Uhlemann: redaktion(at)pkv-institut.de. Vielen Dank!

Qualitätsmanagement

Werden Sie zur Qualitäts­management­beauftragten und machen Sie Ihre Praxis effizienter – flexibel neben dem Beruf!