Neuer Dolmetscherservice bei Sprachbarrieren
Durch ein großes Netzwerk zweisprachiger engagierter Menschen will die Non-Profit-Organisation Triaphon die medizinische Versorgung von Patienten „mit Fluchthintergrund“ verbessern. Triaphon bietet eine computergesteuerte Telefon-Dolmetsch-Hotline, die an 7 Tagen in der Woche 24 Stunden erreichbar ist. Sie verbindet jederzeit und direkt mit Sprachmittlern in Bereitschaft und ermöglicht so jederzeit eine sichere Kommunikation. Die Testphase von Triaphon ist kostenlos. Die Gründer hoffen, genügend Spenden zu bekommen, um den Service anschließend preiswert anbieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie auf: www.triaphon.org/
Dieser Beitrag stammt aus der aktuellen Ausgabe von Praxismanagement & QM aktuell für die Zahnarztpraxis.
© 2024 PKV Institut GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Sämtliche Texte und Bilder in unserem Online-Magazin sind urheberrechtlich geschützt. Bitte beachten Sie, dass auch dieser Artikel urheberrechtlich geschützt ist und nur mit schriftlicher Genehmigung des PKV Instituts wiederveröffentlicht und vervielfältigt werden darf. Wenden Sie sich hierzu bitte jederzeit unter Angabe des gewünschten Titels an unsere Redaktionsleitung Silke Uhlemann: redaktion(at)pkv-institut.de. Vielen Dank!
Qualitätsmanagement
Werden Sie zur Qualitätsmanagementbeauftragten und machen Sie Ihre Praxis effizienter – flexibel neben dem Beruf!